2019 · 09. Juli 2019
Vor ein paar Tagen erhielten wir ein Bild von unserem Kaffeebauer Exavier. Darauf sind die ersten roten Kaffeekirschen die bereits gepflückt wurden. Die Kaffeeernte beginnt dieses Jahr erstaunlich früh.

02. April 2019
Hast Du schon einmal Kaffee mit Honig probiert? In Uganda wird der Kaffee oftmals schwarz mit etwas Honig getrunken. Wenn Du Deinen Kaffee süssen und gleichzeitig auf Deine Gesundheit achten möchtest, ist Honig ein idealer Geschmacksverstärker und eine ausgezeichnete Alternative zu Zucker. Er besitzt etliche Mineralien und Antioxidantien und passt hervorragend zu unserem ISULE KAFFEE.

2019 · 15. März 2019
Heute war es endlich soweit. Wir durften am Globus Kundenanlass unseren ISULE Pure und ISULE Natural vorstellen. Es war eine ausgelassene Stimmung. Wir danken dem Globus Team für diese tolle Chance.

2019 · 10. Februar 2019
ISULE Pure und ISULE Natural sind neu in ausgewählten Globus Filialen in Zürich und Luzern erhältlich. Wir freuen uns sehr darüber und danken dem Globus Team für diese tolle Chance.

2018 · 02. Dezember 2018
Vor 6 Jahren wurde die Idee geboren, fair gehandelten, köstlichen Kaffee mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Third Wave Kaffee Wichteln wurde zu einer internationalen Plattform, um Kaffeeliebhaber miteinander zu verbinden.

2018 · 01. Oktober 2018
Am 1.Oktober ist der Internationale Tag des Kaffees! Diesen Tag hat die Internationale Kaffeeorganisation vor drei Jahren eingeführt, um Kaffee als Getränk zu promoten und zu feiern.

17. Juli 2018
99% des Kaffees besteht aus Wasser. Trotzdem ist die Wasserqualität bei der Kaffeezubereitung oftmals ein vernachlässigtes Thema. Zu hartes Wasser schadet nicht nur deiner Maschine, sondern beeinträchtigt auch den Geschmack deines Kaffees.

07. März 2018
Falls Du Dir überlegst Deine Kapselmaschine bald in Rente zu schicken, dann empfehlen wir Dir auf E.S.E. Pads umzusteigen. Die Beutel lassen sich nach Gebrauch kompostieren. Unseren ISULE PURE und ISULE NATURAL erhältst Du in unseren 20er Beuteln zudem komplett alufrei. zum Shop

2018 · 03. Januar 2018
2017 war ein spannendes und aufregendes Jahr. Und all das war nur mit euch möglich! Aus einem anfänglichen Projekt sind am Markt erhältliche wunderbare Kaffees entstanden. Wir danken unseren treuen Kunden, Danke fürs Weitersagen, Weiterempfehlen, Liken, Motivieren und Kaffeetrinken und ein ganz grosses Dankeschön an alle unsere hochmotivierten Kaffeebauern und -bäuerinnen. Einen guten Start ins 2018 wünscht euch das val&tin's garden Team. Herzlichst Nadja & Andrew

2017 · 11. November 2017
Herzlichen Dank an alle die uns an der Slowfood Messe besucht haben und ein grosses Dankeschön an kaffeepads.ch bei denen wir zu Gast sein durften. Die Stimmung rund um die Messe war sehr inspirierend und wir haben uns über die vielen interessierten Besucher gefreut. Die Messe war auch der Startschuss für die ISULE Kaffeepads.

Mehr anzeigen