Brupbimärt
17. März 2021
Ab dem 20. März 2021 werden wir jeweils am Samstag von 09.00 bis 16.00 Uhr mit unserem Coffee-Bike vor Ort sein. Geniesse beim Marktbummel unseren handgepflückten Kaffee aus Westuganda. Wir würden uns über Deinen Besuch freuen.

Pop-up Kaffeestand in der Gelateria da Berna
08. Oktober 2020
Wir sind wieder für euch da. Dieses Mal in der Gelateria di Berna mit unserem Coffee-to-go Pop-up direkt am Brupbacherplatz.

04. Mai 2020
Den ganz Mai über freuen wir uns euch an unserem Coffee to go Pop-up begrüssen zu dürfen.

19. Februar 2020
Der ISULE DARK NIGHT ist die neuste Entwicklung in unserem Sortiment; für Liebhaber von starkem und dunkel geröstetem Kaffee. Süss und herb für einen kräftigen Espresso oder Cappuccino. Natürlich 100% aus Uganda, nachhaltig und fair produziert.

21. November 2019
Im November und Dezember darf wieder feiner ISULE Kaffee in der Globus Delikatesse und im Jelmoli degustiert werden. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

2019 · 09. Juli 2019
Vor ein paar Tagen erhielten wir ein Bild von unserem Kaffeebauer Exavier. Darauf sind die ersten roten Kaffeekirschen die bereits gepflückt wurden. Die Kaffeeernte beginnt dieses Jahr erstaunlich früh.

02. April 2019
Hast Du schon einmal Kaffee mit Honig probiert? In Uganda wird der Kaffee oftmals schwarz mit etwas Honig getrunken. Wenn Du Deinen Kaffee süssen und gleichzeitig auf Deine Gesundheit achten möchtest, ist Honig ein idealer Geschmacksverstärker und eine ausgezeichnete Alternative zu Zucker. Er besitzt etliche Mineralien und Antioxidantien und passt hervorragend zu unserem ISULE KAFFEE.

2019 · 15. März 2019
Heute war es endlich soweit. Wir durften am Globus Kundenanlass unseren ISULE Pure und ISULE Natural vorstellen. Es war eine ausgelassene Stimmung. Wir danken dem Globus Team für diese tolle Chance.

2019 · 10. Februar 2019
ISULE Pure und ISULE Natural sind neu in ausgewählten Globus Filialen in Zürich und Luzern erhältlich. Wir freuen uns sehr darüber und danken dem Globus Team für diese tolle Chance.

2018 · 02. Dezember 2018
Vor 6 Jahren wurde die Idee geboren, fair gehandelten, köstlichen Kaffee mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Third Wave Kaffee Wichteln wurde zu einer internationalen Plattform, um Kaffeeliebhaber miteinander zu verbinden.

Mehr anzeigen